top of page
Dieser Kurs hat bereits begonnen, aber du kannst die restlichen Sessions buchen.

4A - IMPRO 101

Einstiegsseminar in die Improvisation

  • Begonnen am: 25. Mai
  • 350 Schweizer Franken
  • GFDK Bahnhofstrasse 27 Schönenwerd

Freie Plätze


Beschreibung

Die Improvisation bleibt improvisatorisch – bis der mit ihrer Hilfe erfundene und gefundene Vorgang zwischen Requisit und Mensch über Wiederholungen Schritt für Schritt zur Fixation geführt wurde. Die Vorgaben und Orientierungen werden also allmählich ins Spiel gebracht, auch stimuliert durch die erzielten Spielentwürfe, die materiell schaubaren Skizzen, das heisst die möglichen Modelle des zu findenden konkreten szenischen Ablaufs. Durch diesen Prozess wird aus blossem Darstellen darstellende Kunst. Dieses Intermediate-Seminar komplementiert die Grundlagen aus dem gleichnamigen Elementary-Seminar. Es ist aber offen für alle Interessierten. 4A-Zertifiziertung: 6 Credits in Craft


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 27, Schönenwerd, Schweiz

    kontakt@gfdk.ch


bottom of page